Rücksendung & Erstattung

Wann erfolgt die Rückerstattung meiner Retoure?

Sobald Deine Retoure eingetroffen und geprüft wurde, erhältst Du eine Bestätigung per Email. Binnen weniger Tage wird Dir der Betrag auf die Bezahlart zurückerstattet, die Du bei der Bestellung hinterlegt hast.

Bitte beachte jedoch, dass es in Einzelfällen ein paar Tage dauern kann, bis die Rücksendung bei uns im Lager bearbeitet wurde. Solltest Du also bereits sehen, dass Deine Retoure eingetroffen ist, gedulde Dich bitte noch ein paar weitere Tage.

Wichtig: Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung retournieren. Eine Retoure nach Ablauf dieser Frist ist nicht mehr möglich, auch nicht auf eigene Kosten! Außerdem können wir aus Hygienegründen nur ungeöffnete/unbeschädigte Ware zurücknehmen, hierzu zählt auch die Umverpackung eines Produktes. Sollten wir also bereits benutzte/geöffnete/beschädigte oder unversiegelte (sofern ein Siegel vorhanden war) Ware erhalten, können wir diese nicht erstatten.


Wie kann ich retournieren?

Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden und werden mit 3,90€ berechnet.  

Wichtig: Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung retournieren. Eine Retoure nach Ablauf dieser Frist ist nicht mehr möglich, auch nicht auf eigene Kosten! Außerdem können wir aus Hygienegründen nur ungeöffnete/unbeschädigte Ware zurücknehmen, hierzu zählt auch die Umverpackung eines Produktes. Sollten wir also bereits benutzte/geöffnete/beschädigte oder unversiegelte (sofern ein Siegel vorhanden war) Ware erhalten, können wir diese nicht erstatten. Bei Reklamationen wende Dich daher bitte immer zuerst an unseren Kundenservice. Hierfür kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

Bei Bestellungen außerhalb Deutschlands, sende die zu retournierenden Artikel bitte auf eigene Kosten an die folgende Adresse. In diesem Fall können wir Dir leider keine kostenfreie Rücksendung anbieten.

 laboratoires-biarritz.de/

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Muggenhofer Str. 132e

90429 Nürnberg

GERMAN

Alternativ Retoureschein hier anfordern.


Wo finde ich meinen Retoureschein? 

Nur bei Rücksendungen innerhalb Deutschlands können wir einen Retoureschein zur Verfügung stellen. Den Retoureschein findest Du in Deinem Kundenkonto unter „Bestellungen“.

Bei Bestellungen außerhalb Deutschlands, sende die zu retournierenden Artikel bitte auf eigene Kosten an die folgende Adresse. In diesem Fall können wir Dir leider keine kostenfreie Rücksendung anbieten.

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Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Einen Umtausch bieten wir derzeit nicht an. Retourniere einfach den nicht gewünschten Artikel und gebe eine ganz neue Bestellung mit Deinem neuen Wunschartikel auf. 


Internationale Rücksendungen

Bei Bestellungen außerhalb Deutschlands, sende die zu retournierenden Artikel bitte auf eigene Kosten an die folgende Adresse. In diesem Fall können wir Dir leider keine kostenfreie Rücksendung anbieten.

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